Musik im Blut

Musiker aus Leidenschaft, Dienstleister mit Anspruch, Gitarrist und Sänger

Musik begleitet mich schon seit ich denken kann.

Bereits im Teenager Alter durfte ich diese Liebe ausleben. In der guten alten Zeit des Coverrocks habe ich eine der mittelfränkischen Größen als Lead Sänger und Gitarrist gegründet und voran gebracht.

Das jugendliche Ausleben wuchs bald zur Profession und so habe ich viele Bühnen mit diversen Bands auch deutschlandweit bespielt.

Ich hatte immer Spaß am abendlichen Showprogramm, den Gigs und der Präsenz auf der Bühne. Nach vielen langen Wochenenden habe ich letztlich aber beschlossen mein musikalischen Wirken neu zu erfinden.

Einige Zeit des musikalischen Rückzugs und Reflexion später, begleitet mich die Gitarre weiterhin.

Zu meinem Lebensentwurf passend habe ich mich den ruhigen, gefühlvollen Gitarrenklängen als erwachsener Solist verschrieben.

In dieser Tätigkeit gehe ich voll auf und bin froh ein Stück meiner Liebe und Leidenschaft zur Musik auf diese weise weitergeben zu können.

Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet, Familienvater und genieße es sehr weiterhin professionell musizieren zu dürfen.

Ich habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht für gefühlvolle, authentische und echte Untermalung an den ganz besonderen Tagen im Leben zu sorgen. 

Schöne Lieder interpretiere ganz individuell für mich und euch, Gitarre und Gesang. Ich lege Wert auf authentische Darbietung und verzichte daher auf Playbacks und Verzerrer. 


Neugierig geworden?

Für Fragen oder eine Terminanfragen, Songwünsche und Absprachen nehme ich mir gerne Zeit. Meldet euch einfach bei mir:

Unter Kontakt könnt ihr das Formular ausfüllen, oder direkt eine Whatsapp, SMS oder E-Mail schicken. Natürlich könnt ihr auch ganz einfach anrufen und mir auf die Mailbox sprechen, sollte ich nicht ran gehen.

Tel. 0162/5900915

info@hochzeits-moment.de